Konfliktfrei - Konfliktfrei leben & arbeiten. Das ist mein Motto!

Mobbing in Unternehmen - Wie entsteht Mobbing und was sind die Symptome - Interview mit Arthur Trossen

May 08, 2022 Cornelia
Konfliktfrei - Konfliktfrei leben & arbeiten. Das ist mein Motto!
Mobbing in Unternehmen - Wie entsteht Mobbing und was sind die Symptome - Interview mit Arthur Trossen
Show Notes

In dieser Podcastfolge greife ich das Thema Mobbing, insbesondere in Unternehmen auf. 
Mein heutiger Interviewpartner ist Arthur Trossen, ehemaliger Familienrichter, Wirtschaftsstaatsanwalt und auch mein Ausbilder.  Er ist Vorstand des Verbandes für Integrierte Mediation e.V. und Mediator aus Leidenschaft. 
Diese Folge soll ArbeitnehmerInnen, Führungskräften, Unternehmensleitern- und -inhabern helfen, das Thema Mobbing besser zu verstehen und was es über das Unternehmen aussagt. 
Ebenso werden die Symptome von Mobbing aufgezeigt. 

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Folge und freue mich über Anregungen, Ideen oder Themenvorschläge. 

Gern an cornelia.koerber@me.com

Liebe Grüße,
Cornelia 

www.koerber-consult.de
www.wiki-to-yes.org
#konflik #mobbing #wirtschaftsmediation #mediation