Konfliktfrei - Konflikte. Nachhaltig. Lösen.

New Work und Arbeitskultur gestalten als Menschen-Magnet - Verena Rustemeyer als mein Gast zeigt uns, wie das funktioniert

July 02, 2023 Cornelia Droege genannt Körber Season 28 Episode 28
Konfliktfrei - Konflikte. Nachhaltig. Lösen.
New Work und Arbeitskultur gestalten als Menschen-Magnet - Verena Rustemeyer als mein Gast zeigt uns, wie das funktioniert
Show Notes

Verena Rustemeyer ist New Work & Arbeits-Kulturgestalterin. 

Als mein Gast gibt sie uns drei Learnings mit: 
⭐️ Arbeitskultur für aktuelle und zukünftige Mitarbeiter:innen als Magnet
⭐️ Was jeder von uns ab morgen ändern kann
⭐️ Keine Zeit! ist eine Ausrede.

New Work hören und lesen wir überall. Aber was ist das?
Alter Wein in neuen Schläuchen? 🤔
Nö!
Was New Work und Arbeitskultur ist, bringt uns Verena näher.

Für Wen: Alle Menschen, die sich für New Work und Arbeitskultur interessieren und darüber mehr erfahren wollen.

Danke, dass du dabei bist. Über eine gute Bewertung freuen wir uns. Ebenso über Feedback.

Verena findest du hier: 
Website: https://supyou-ruhr.de
Newsletter zu New Work und Arbeitskultur: https://supyou-ruhr.de/newsletter-abo/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/verena-rustemeyer/

Herzliche Grüße,
Verena & Cornelia

#arbeitskultur #mediation #newwork #coaching, #netzwerken, #transformation