Konfliktfrei - Konflikte. Nachhaltig. Lösen.

Ich hab' so 'nen Hals - Wie schaffe ich es so zu klingen, wie ich will? Mein Gast Claudia Duschner zeigt uns den Weg

August 14, 2023 Cornelia Droege genannt Körber
Konfliktfrei - Konflikte. Nachhaltig. Lösen.
Ich hab' so 'nen Hals - Wie schaffe ich es so zu klingen, wie ich will? Mein Gast Claudia Duschner zeigt uns den Weg
Show Notes

❓ Was verschlägt mir die Stimme?
❓ Was will ich wie wirklich sagen?
❓ Wie kann ich bewusst mein Unterbewusstes führen?
❓ Was hat meine Stimme damit zu tun?
❓ Wie kann ich meine Stimme sofort ändern?

Claudia Duschner ist Stimmtrainierin und Sopranistin . Ihr Herzensthema ist: "Stimme wirkt sofort."

Claudia löst diese Fragen auf und zeigt uns wie unsere Stimme so klingt, wie wir es wollen.

Hier ein Feedback einer Teilnehmerin: 
"Was für ein inspirierender und lebendiger Vortrag, der mich auf den Punkt angesprochen hat. "

Tolle Learnings, die Claudia Duschner da über alle Sinneskanäle transportiert hat. 

"Wir sind hochintellektuell, im Stress aber greift das primitive System". Genau so ist es. Und es braucht viel Übung, Atem und immer wieder Neues Bewusstsein, um sich selbst " in der Mitte seines Kettenkarusells" zu verankern. Ich bin begeistert und werde für meinen Online Vortrag dem inneren Wirbelsturm nochmal ganz genau ins Auge sehen. Danke fürs Dabeisein können."

Also hör rein und nimm diese wertvollen Inhalte mit.

Wir freuen uns über Feedback und ein tolle Bewertung.

Herzliche Grüße,
Claudia & Cornelia
#mediation #moderation #stimme #konfliktmanagement